- ISIS ANGEL HEALING® -

Energetische Heilbehandlung


Das ISIS ANGEL HEALING® ist eine sehr sanfte und doch kraftvolle Heilbehandlung. Mit Hilfe der Geistigen Welt werden Störungen auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene gelöst und auf  Meridian- und Chakraebene ausbalanciert. Gleichzeitig erfolgt die Anregung der Selbstheilungskräfte und die Auflösung von Traumata und karmischen Blockaden.

 

Diese energetische Heilmethode wurde von Isabelle von Fallois gemeinsam mit den Lichtwesen der Geistigen Welt entwickelt und in die Welt gebracht.

 

Das ISIS ANGEL HEALING® ist für Erwachsene wie auch für Kinder gleichermaßen geeignet und lässt sich ebenso auf Tiere anwenden.

 

Die Sitzung und kann persönlich oder als Fernbehandlung durchgeführt werden.

 

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über deine Nachricht.

 

_______________________________________________________________________

 

Ein ISIS ANGEL HEALING®stellt keine Diagnosen und ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.