Sprecher-Aufträge

- Texte und Meditationen -

 

Ich spreche deine eigenen Texte und Meditationen für dich ein

 

Als Synchron- und Hörbuch-Sprecherin liebe ich es, mit Sprache und Sprechen umzugehen.

 

1. Besitzt du einen Text oder eine Meditation, die du gern als Audio hören möchtest?

 

Es gibt wundervolle Bücher mit entspannenden, klärenden oder nährenden Meditationen. Es gibt inspirierende Geschichten, Erzählungen und andere Schriften, die uns gut tun, uns berühren, und die wir deshalb immer wieder zur Hand nehmen. Besitzt du so einen Text und möchtest ihn als Audio ("Hörbuch") genießen? 

 

Sehr gern spreche ich diesen oder auch einen eigenen - von dir selbst verfassten - Text für dich ein. Je nach Wunsch unterlege ich ihn mit sanfter Musik, Vogelstimmen, Meeresrauschen oder anderen wundervollen Naturklängen, so dass du dich zurücklehnen und einfach genießen kannst.

 

2. Besitzt du bereits eine Audio-Meditation, die du gern noch einmal auf neue Art eingesprochen hättest?

 

Dann sende mir einfach diese Audio-Datei zu. Ich verschriftliche diese zunächst und spreche sie im Anschluss neu für dich ein - auf Wunsch ebenfalls mit Musik oder Naturklängen unterlegt.  

 

Ein Rotkehlchen sitzt auf einem Zweig. Um es herum blühen weiß-rosa-farbene Kirschblüten. Das Vögelchen blickt die Betrachterin, den Betrachter liebevoll an.

 

Höre dir einfach eins meiner kostenlosen Audios an und schau, ob meine Stimme die richtige für dein Audio ist.

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

- Preis nach Absprache -


Foto von Jill Wellington