Kundalini-Yoga online

 
- mittwochs von 5 bis 6 Uhr - 
- donnerstags 18 bis 20:30 Uhr - 
 
- sowie individuell nach Absprache -
 
Den Engeln ist es gerade in diesen Zeiten besonders wichtig, uns in unsere Gesundheit, Stärke und Strahlkraft zu bringen, uns mit der Geistigen Welt zu verbinden und unser Gottvertrauen zu stärken.
 
Das Kundalini-Yoga ist eine Jahrtausende alte Yogaform, die Ende der Sechziger Jahre von Yogi Bhajan aus Indien in den Westen gebracht wurde. Es ermöglicht den Menschen einen sanften Übergang vom Fische-Zeitalter ins Wassermann-Zeitalter.
 
Das Kundalini-Yoga ist eine sehr effektive Technologie zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit und zur Anhebung des Bewusstseins. Durch die Verbindung von physischen Übungen, Meditationen, Atemübungen und Mantren wird unser gesamtes Körpersystem positiv beeinflusst und unsere Schwingung erhöht. Unser Nervensystem, die Drüsen und die Muskulatur werden ebenso gestärkt und ausbalanciert wie unsere emotionalen und mentalen Funktionen. Darüber hinaus wird unser kreatives Potenzial erweitert, das Unterbewusstsein gereinigt, Altes losgelassen und Neues erschaffen. All dies geschieht in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt.

 

 

Schreib mir hierzu gern über das Kontaktformular oder kontaktiere mich telefonisch.