Kundalini-Yoga & Engel-Reise

Wochenendseminar

in Hildesheim

 

Ich lade euch ein in die faszinierende Welt der Engel und des Kundalini-Yoga.
 
Dieses wundervolle Wochenende bereite ich gemeinsam mit den Engeln vor.
 
Den Engeln ist es gerade in diesen Zeiten besonders wichtig, uns in unsere Gesundheit, Stärke und Strahlkraft zu bringen und uns mit der Geistigen Welt zu verbinden.
 
Ein wundervolles Instrument hierfür ist das Kundalini-Yoga. Dieses ist eine Jahrtausende alte Yogaform, die Ende der Sechziger Jahre von Yogi Bhajan aus Indien in den Westen gebracht wurde. Es ermöglicht den Menschen einen sanften Übergang vom Fische-Zeitalter ins Wassermann-
Zeitalter.
 
Das Kundalini-Yoga ist eine sehr effektive Technologie zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit und zur Anhebung des Bewusstseins. Durch die Verbindung von physischen Übungen, Meditationen, Atemübungen und Mantren wird unser gesamtes Körpersystem positiv beeinflusst und unsere Schwingung erhöht. Unser Nervensystem, die Drüsen und die Muskulatur werden ebenso gestärkt und ausbalanciert wie unsere emotionalen und mentalen Funktionen. Darüber hinaus wird unser kreatives Potenzial erweitert, das Unterbewusstsein gereinigt, Altes losgelassen und Neues erschaffen. All dies geschieht in der Zusammenarbeit mit der göttlichen Kraft.
 
An diesem Wochenende werden wir gemeinsam singen und Mantren rezitieren (chanten). Ihr werdet Zeiten der achtsamen Bewegung und Zeiten der Entspannung erleben. In tiefgehenden Meditationen werden die Engel eure Chakren klären, stärken und öffnen, karmische Blockaden, Trauma und Schatten lösen und euch mit eurem Höheren Selbst verbinden. Ihr werdet die Verbindung zur Geistigen Welt und zu eurer eigenen Göttlichkeit erleben und tief in euch verankern.
 
Das Seminar schließt am Sonntag mit einer Engelreise - dem Angel Trance Coaching*.
 
Für Wasser, Tee und Knabbereien in den Zwischenpausen ist gesorgt. Für die Mittagspause bitte ich, euch selbst zu verpflegen.
 
Dieses Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 
 
Ich freue mich auf zwei wundervolle Tage der Freude, der Strahlkraft und der Heilung!

 

________________________________________________________________________________________

Carola Gaubatz lächelnd im Lotussitz vor einem Blumenstrauß. Die Sonne strahlt warm in den Raum

 

Veranstaltungsort:

Bockenem/Landkreis Hildesheim

 

Preis (inkl. Audio-Datei): 244,- €

 

Nähere Infos und Anmeldung über das Kontaktformular.

 ________________________________________________________________________________________

 

Termin:

 

07. und 08. Januar 2023
jeweils von 10 bis 17 Uhr

 

inkl. kurzen Knabberpausen und 1 Stunde Mittagpause

__________________________________________________________________

 *Das Angel Trance Coaching wird auch als Einzelsitzung  angeboten.

Eine Engel-Reise mit Kundalini-Yoga ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.