- Angel Reading -

Persönliches Channeling

 

 

Bei einem Angel Reading kannst du den Engeln Fragen zu einem für dich bedeutungsvollen Thema stellen.  

 

Die Botschaft der lichtvollen Wesen kann dich unterstützen, deinen persönlichen Weg zu gehen. Sie kann dir Impulse geben, die es dir erleichtern, deinem Herzen zu folgen und deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

 

In einem Vorgespräch besprechen wir dein Thema bzw. deine Fragen. Im Anschluss erstelle ich dein Reading.

 

Es gibt zwei Reading-Varianten:

 

1. Ich ziehe Engel-Karten und schreibe die Botschaft auf. Diese Botschaft sowie die Fotos der Engel-Karten lasse ich dir per Mail zukommen, so dass du die lichtvollen Worte, Energien und Bilder immer bei dir hast.

 

2. Ich verbinde mich direkt mit der Geistigen Welt und schreibe die Botschaft auf. Diese Botschaft lasse ich dir per Mail zukommen, so dass du die lichtvollen Worte und Energien immer bei dir hast.

      

 

Wende dich gern über das Kontaktformular an mich.

 

_________________________________________________________________________________

 

Ein persönliches Channeling/Reading enthält keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen.

Es ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.