Rückführungen

- Past-Life Regressions -


Viele unserer heutigen Themen hängen mit Traumata aus alten Zeiten zusammen. Dies zeigt sich uns vor allem in Themen, die wir trotz vielfältiger Heilmethoden bislang noch nicht lösen konnten. Ein wundervolles Werkzeug, um diese Themen zu lösen, sind Rückführungen in vorvergangene Inkarnationen.

 

Die Methode Past-Life Regression mit Engeln und Raziels Karma & Trauma Healing unterscheidet sich von der herkömmlichen Art der Rückführungen wie folgt: Bei dieser engelhaften Form geht es nicht nur darum, Erkenntnisse aus alten Zeiten zu erlangen, um das heutige Thema besser zu verstehen; es geht auch darum, die damit in Zusammenhang stehenden Blockaden oder auch Traumata und Karma mit Hilfe der Engel auf sanfte Weise zu lösen.

 

Die Sitzung wird ausschließlich persönlich durchgeführt. Voraussetzung für eine Past-Life Regression ist ein vorangegangenes Angel Trance Coaching (Engel-Reise nach Innen).

 

Honorar:  120,--€

 

Ich freue mich auf deine Nachricht über das Kontaktformular. 

_______________________________________________________________________

 

Eine Past-Life Regression ersetzt keine medizinische  oder therapeutische Behandlung.