Angel Reading - Persönliches Channeling mit Engel-Karten

 

 

Bei einem Persönlichen Channeling mit Karten kannst du den Engeln eine Frage zu einem für dich bedeutungsvollen Thema stellen.  

 

Die Botschaft der lichtvollen Wesen kann dich unterstützen, deinen persönlichen Weg zu gehen. Sie kann dir Impulse geben, die es dir erleichtern, deinem Herzen zu folgen und deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

 

Dein Channeling wird per Telefon durchgeführt. Nachdem wir dein Thema bzw. deine Frage besprochen haben, ziehe ich Engel-Karten für dich und gebe dir die entsprechende Botschaft durch. Gleichzeitig nehme ich sie als Audio auf; die gezogenen Engel-Karten fotografiere ich im Anschluss für dich ab. Beides lasse ich dir nach unserem Telefonat zukommen, so dass du die lichtvollen Worte, Energien und Bilder immer bei dir hast.

 

Honorar:  60,-€

 

Wende dich gern über das Kontaktformular an mich.

 

_________________________________________________________________________________

 

Ein Persönliches Channeling enthält keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen.

Es ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.