Sprecher-Aufträge

- Ich spreche deine eigenen Meditationen und Texte für dich ein  -

 

Als Synchron- und Hörbuch-Sprecherin als auch Sprach-Therapeutin liebe ich es, mit Sprache und Sprechen umzugehen.

 

Besitzt du eine Meditation, einen Text oder einen andere Schrift, die du gern als Audio hören und genießen möchtest?

 

Sehr gern spreche ich diese Texte für dich ein. Je nach Wunsch unterlege ich sie mit sanfter Musik, Vogelstimmen, Meeresrauschen oder anderen Naturklängen, so dass du dich optimal einlassen und genießen kannst.

 

Hast du ein eigenes Audio, das du gern neu eingesprochen hättest?

 

Schick mir einfach die Audio-Datei: Sehr gern verschriftliche ich diese und spreche sie im Anschluss neu für dich ein - gern ebenfalls mit Musik oder Naturklängen unterlegt.

 

Eine grüne Wiese auf einer Waldlichtung. Weiße Buschwindröschen blühen und die Sonne strahlt sanft durch die Bäume.

 

Höre dir einfach eins meiner kostenlosen Audios an und schau, ob meine Stimme die richtige für dein Audio ist.

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

- Preis nach Absprache -


Bild von Larisa Koshkina