Sprecher-Aufträge

- Hörbücher und Texte -

 

- Ich spreche deinen Text oder dein Lieblings-Buch für dich ein -

 

Als Synchron- und Hörbuch-Sprecherin als auch Sprach-Therapeutin liebe ich es, mit Sprache und Sprechen umzugehen.

 

Besitzt du einen Text oder gar ein Buch, das nicht als Hörbuch erhältlich ist, du jedoch gern als Audio genießen möchtest?

 

Sehr gern spreche ich dieses für dich ein, so dass du dich nur noch zurück zu lehnen und zu entspannen brauchst.

 

Ein aufgeschlagenes Buch, dessen Seiten ein Herz bilden. Links liegt eine wunderschöne rosa-farbene Rose. Das Bild schimmert in pastelligen Rosa-Tönen.

 

Höre dir einfach eins meiner kostenlosen Audios an und schau, ob meine Stimme die richtige für dein Audio ist.

 

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

- Preis nach Absprache -


Foto von JessBaileyDesign