Kundalini-Yoga & Engel-Reise

in Hildesheim

 

Den Engeln ist es in diesen Zeiten besonders wichtig, uns in unsere Gesundheit, Stärke und Strahlkraft zu bringen und uns mit der Geistigen Welt zu verbinden.

 

Ein wundervolles Instrument hierfür ist das Kundalini-Yoga. Diese Jahrtausende alte Yogaform, die von Yogi Bhajan Ende der sechziger Jahre in den Westen gebracht wurde, ist eine sehr effektive Technologie zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit und zur Anhebung des Bewusstseins. Durch Meditationen, physische Übungen, das Chanten von Mantren sowie Atemübungen werden Drüsen- und Nervensystem ausbalanciert und gestärkt sowie unser Unterbewusstsein gereinigt. All dies geschieht in Zusammenarbeit mit der Göttlichen Kraft.

 

Die Veranstaltung beginnt mit einer sanften Yoga-Übungsreihe, die dich intensiv für die Engelfrequenzen öffnen wird.

 

Im Anschluss begeben wir uns auf die Engel-Reise - dem Angel Trance Coaching*. Diese unterstützt dich, anhand von lichtvollen Affirmationen und Engelenergien dein Leben nach deinen Wünschen und Zielen zu gestalten. In dieser Tiefenentspannung wird mit Hilfe der Engel Altes sanft aus deinem System verabschiedet und neue erwünschte Muster und Ziele in dein Leben integriert. Gleichzeitig werden deine Chakren und deine Aura sanft gereinigt und geklärt.

 

Diese Methode beruht auf Engelenergien, lichtvollen Suggestionen und Tiefenentspannung. Dies geschieht im Liegen in entspannter Atmosphäre und untermalt von leiser Musik, die dich sanft in die lichtvolle Energie einhüllt. Ich nehme die Engel-Reise als Audio auf und stelle dir diese im Anschluss zur Verfügung. So hast du die Möglichkeit, die Meditation über einen Zeitraum von 4 Wochen täglich zu hören. Dies ist wichtig, um die neuen Glaubenssätze an die tiefste Ebene zu überbringen und dort zu verankern.

__________________________________________________________________________

Carola Gaubatz lächelnd im Lotussitz vor einem Blumenstrauß. Die Sonne strahlt warm in den Raum

 

Veranstaltungsort:

Bockenem/Landkreis Hildesheim

 

Preis (inkl. Audio-Datei): 67,- €

 

Nähere Infos und Anmeldung über das Kontaktformular.

 ________________________________________________________________________________________

 

Termine:

 

Thema "Frieden"

Samstag, 19. November 2022

16 bis ca. 19:30 Uhr

 

- -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

 

 Thema "Frieden"

Sonntag, 20. November 2022

11 bis ca. 14:30 Uhr

 

__________________________________________________________________

 *Das Angel Trance Coaching wird auch als Einzelsitzung  angeboten.

Eine Engel-Reise mit Kundalini-Yoga ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.